Leichte Sprache
Willkommen im „das windsHEIM“
Schön, dass Sie unsere Internet-Seite besuchen.
Diese Seite ist in Leichter Sprache.
So können viele Menschen die Informationen besser verstehen.
Was ist das „das windsHEIM“?
Das „das windsHEIM" ist ein modernes Haus.
Es liegt in der Altstadt von Bad Windsheim.
Das Haus ist ruhig und schön.
Viele Menschen kommen hierher, um sich zu erholen.
Was gibt es im „das windsHEIM“?
- Schöne Ferienwohnungen
- Gemütliche Betten
- Eine moderne Küche
- Einen Fernseher
- Einen Balkon (in einigen Wohnungen)
- Einen Aufzug
- Einen Parkplatz vor der Tür
Was kann man auf dieser Internet-Seite tun?
- Sie können Informationen über das Haus lesen.
- Sie können Bilder vom Haus ansehen.
- Sie können Preise sehen.
- Sie können ein Zimmer buchen.
So buchen Sie ein Zimmer
Ein Zimmer buchen bedeutet:
Sie sagen uns, wann Sie kommen wollen.
Und wir reservieren ein Zimmer für Sie.
So können Sie buchen:
- Über das Buchungs-Formular auf der Internet-Seite
- Mit einem Anruf
- Oder per E-Mail
Wir helfen Ihnen gern bei der Buchung.
So erreichen Sie uns
das windsHEIM
Schimmelgasse 9
91438 Bad Windsheim
Telefon: +49 (0) 9841 / 68 99 9 - 0
E-Mail: info@vital-hotel-adt.de
Haben Sie Fragen?
Bitte rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir helfen Ihnen gern.